Puppenstube

Hallo, ich bin Evi !

Endlich ist es soweit, auch für uns Puppen ist jetzt Platz in der BÄRENWERKSTATT. Meine Freunde und ich haben jetzt unsere eigene Puppenstube und dürfen uns in der bisher nur für Kurse und Reparaturen genutzten Werkstatt präsentieren. Es wäre schön, wenn der eine oder andere Puppenliebhaber den Weg zu uns finden würde. Natürlich können auch wir, wie unsere bärigen oder plüschigen Freude, adoptiert werden und zu euch nach Hause kommen.

Schaut euch doch schon einmal vorab in der Galerie an, wer so alles auf euch wartet.

Firmeninfo:

Oberndörfer Spielpuppen

Unsere Spielpuppen sind alle kleine süsse kuschelige Babys.Unsere kleinen Wonneproppen sind alle aus hochwertigen und unbedenklichem Softtouchvinyl gemacht.
Kein Kind das eines unser Babys auf dem Arm hatte wird es so schnell vergessen. Die kuscheligen Kleider und Strampler, die alle aus erlesenen Stoffen gefertigt worden sind. Die zarte Haut und der typische Geruch machen unsere Babypuppen so einzigartig.

Erleben Sie selber die Aura unserer Spielpuppen.
 

[BÄRENWERKSTATT] [Über uns] [Der alte Laden] [Galerie 2] [Bären- und Puppendoktor] [Puppenstube] [Puppengalerie] [Kurse] [Aktivitäten & Aktuelles] [Impressum] [Willkommen]